Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Eine kleine Aufmerksamkeit, einen langersehnten Wunsch oder eine überraschende Kleinigkeit. Geschenke in der Weihnachtszeit bringen Freude. Den Schenkern und den Beschenkten. Etwas knifflig wird es manchmal bei der Auswahl, wenn man nicht recht weiß, was denn passend könnte. Ich gebe Euch heute mal eine Auswahl an Shop Betreibern aus Deutschland, sowie ein paar Highlights aus meiner persönlichen Wunschliste.

Beginnen wir zunächst mit den kleineren Shop Betreibern, die in der virtuellen Masse oft untergehen und nicht gleichzeitig auf allen Weihnachtsmärkten präsent sein können.

Nachhaltige Geschenkbeutel

PaccoPaccoBags aus Berlin bietet Euch schöne Geschenkbeutel aus Baumwolle an, die z.B. an Nikolaus jedes Jahr wieder verwendet werden können. Zu den Beuteln hier klicken*!

Geschenke aus Holz

Bei TalesOfMarley findet ihr personalisierte Adventskalender sowie beschreibbare Tafeln und Weihnachtsbaumanhänger. Hier klicken für Artikel aus BaWü*!

Bei HeartworkGermany fertigt Linda wunderbare Holzschilder, die das eigene Heim noch etwas gemütlicher und persönlicher werden lassen. Hier klicken zu den kleinen Grußtafeln*!

Bei HolzfigurenundDeko findet Ihr toll gefertigte Christbaumkugeln aus Holz und noch weitere Geschenkideen sowie Krippenfiguren. Hier entlang für Holzarbeiten aus NRW*!

Duftgeschenke aus dem Wald

Eine Bio Duftkerze mit Namen “Waldspaziergang” findet Ihr im Shop von BlaueStunden ebenso wie weitere Varianten der duftenden Behaglichkeitsbringern. Hier entlang zu Kerzen aus Berlin*! [leider ist der Shop vorübergehend geschlossen.]

Eine weitere Variante, die nach Zirbe und Nadelhölzern duftet kommt aus dem ReVital Shop aus Bayern. Klickt hier entlang und entdeckt Ihr Angebot*

Schreibwaren Geschenkideen

Funktionale Sticker aus Frankreich findet Ihr bei OnAMissionStore. Stellt doch einfach eine kleine Kollektion sinnvoller und farblich passende Sticker zusammen. Lasst Euch inspirieren von fertigen Sets oder dekorativen Stickern, die Eurer wöchentlichen Kalenderplanung einen schönen Twist verleihen. Hier entlang zum Sticker Store*!

Filofax Einlagen, Notizblöcke und Ringplaner findet Ihr bei penandpages im Shop. Großartige Qualität trifft hier auf funktionales Design. Klickt hier zum Shop Eingang*!

Meine persönliche Wunschliste

Ganz oben stehen bei mir gemütliche weihnachtliche Socken* aus dem Hause Burlington, ein festlicher Kaffeebecher* von Villeroy & Boch oder die tolle Brotplatte* von Lennox. Wenn Ihr das noch genauer betrachten möchtet und mehr Eindrücke zu meinen Geschenkideen bekommen wollt, nehmt Euch die Zeit und schaut mein YouTube Video dazu an:

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit *gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Die Produkte werden für Dich dadurch nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision dafür, dass ich Dir den Link zeige. Ich bedanke mich herzlich, wenn Du diesen Link benutzt. So unterstützt Du mich und meinen Blog.

Kathrin
Kathrin

Ich bin 1981 in Köln geboren, Mutter, Ehefrau und berufstätig. Diesen Blog habe ich gegründet, um meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Ich freue mich über den Austausch hier, auf Instagram oder meinem YouTube Kanal.

Artikel: 149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert