DIY Einstandsbrause 4
Juni 15, 2021 // Schulkram Selber machen

DIY Einstandsbrause

Hallo. Ich bin die Neue!

Ich finde, es immer eine schöne Geste, wenn man zum Einstand den Kolleginnen und Kollegen eine Kleinigkeit bereitstellt. In Zeiten von Corona habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, handelsübliche Fassbrause zu einer Einstandsbrause zu verwandeln. Als Lehrer braucht man nämlich immer einen kühlen Kopf und auf gute Zusammenarbeit anzustoßen, kann ja schließlich auch nicht schaden. Ebenso darf ein bisschen Nervennahrung auch nicht fehlen, also habe ich auch einen Energiespender befüllt. Hierzu habe ich einfach ein extra großes Einmachglas* mit allerhand Leckereien befüllt.

DIY Einstandsbrause 1
DIY Einstandsbrause 3

Ich wünsche allen, die bald (zurück-) ins Berufsleben starten viel Erfolg, Mut, Ehrgeiz, Spaß und viele tolle Kolleginnen und Kollegen!

Cheers und bis bald!

Eure Sarah

 *Diese Links sind Affiliate-Links. Für Euch entstehen durch die Nutzung dieser keine Mehrkosten, aber ihr unterstützt damit meine Arbeit. Dankeschön!

Dir gefällt vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar