Sommergruss 1
Juni 1, 2021 // Schulkram

Sommerferiengruß

Die letzten Wochen vor den Sommerferien sind für uns in diesem Jahr doch ganz besondere. In Zeiten der Corona-Pandemie ist nämlich das Unterrichten einer gesamten Klasse im Präsenzunterricht alles andere als normal. Jetzt haben wir hoffentlich fünf schöne, produktive und fröhliche Wochen gemeinsam an der Schule und können den Schülerinnen und Schülern wieder ein Stück Normalität, Alltag und Routine bieten. Wir finden uns gerade wieder alle ein und Schritt für Schritt kehrt auch Ruhe, Entspanntheit und Vertrauen ein. Die kommenden Wochen gibt es doch so einiges zu tun und da Vorbereitung das A und O ist und mein Motto “was weg ist, ist weg” ist, habe ich jetzt schon eine kleinen Sommerferiengruß für die Kids vorbereitet, den ich heute mit Euch teilen möchte.

Sommergruss 5

Ich habe die Grußkarte auf etwas dickerem Papier * gedruckt, so dass sich die Grußkarten nicht durch die Schokolinsen* durchbiegen und mehr Stabilität haben.

Zum Ausschneiden verwende ich immer eine Schneidematte und Bastelmesser*, denn damit geht es schnell und vor allem ordentlich.

Sommergruss 4

Ich wünsche allen Kindern, Lehrerinnen und Lehrern und allen Eltern eine schöne Zeit bis zu den Sommerferien!

Bis bald!

Eure Sarah

 *Diese Links sind Affiliate-Links. Für Euch entstehen durch die Nutzung dieser keine Mehrkosten, aber ihr unterstützt damit meine Arbeit. Dankeschön!

Dir gefällt vielleicht auch

1 Kommentar

  • Antworten Bea Juni 5, 2021 um 10:34 pm

    Liebe Sarah, auf den ersten beiden Fotos ist bei einer Karte dein Name nicht abgedeckt. Da du das bei allen anderen getan hast wollte ich euch das gerne schreiben.

    Eine tolle Idee über die sich die Kinder sicher sehr freuen! Ich hoffe meine Tochter bekommt nächstes Jahr auch so engagierte Lehrer! Lg Bea

  • Schreibe einen Kommentar