April 17, 2019 // Just Blogging

Wo Ihr mich hören könnt!

Nun mache ich also auch einen Podcast. Ein Podcast ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem Hörbuch in Etappen oder eine Zeitschrift zum Hören. Ich selbst höre mittlerweile ganz gerne mal Podcasts beim Autofahren oder bei einfachen Tätigkeiten im Haushalt. Es ist also für mich kein weiterer Zeitfresser, sondern eher ein Begleiter. Als Gabelschereblog versuche ich jetzt mal eine erste Staffel meines eigenen Podcasts zu produzieren. Es ist ein Experiment. Ob und wie viele von Euch das nutzen und für gut befinden, wird sich noch zeigen. Wo ist mein Podcast zu hören?

In der ersten Staffel möchte ich die Themen rund um Zeitmanagement in der Familie, Organisation von Beruf und Familie sowie Motivation und vieles mehr bündeln. Unter folgenden Podcast Portalen und Apps könnt Ihr mich hören:

Anchor FM

Apple Podcast

Google Podcast

Spotify

Breaker

Pocket Casts

RadioPublic

Stitcher

Ganz egal, worüber Ihr mich hört. Das größte Lob ist immer eine Weiterempfehlung von Euch an Eure Freunde, Familie oder Follower. Nur so kann ich erkennen, dass meine Inhalte interessieren und nur so kann ich möglichst viele erreichen, die vielleicht ähnliches in Ihrem Alltag erleben. Ich freue mich über Eure Unterstützung und bedanke mich für Sterne, Herzchen, Likes und natürlich Eure Zeit!

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Julia April 18, 2019 at 11:01 am

    Hallo! Ich habe mir das Intro schon angehört und bin sehr gespannt! Ich habe einen sehr langen Arbeitsweg von 1 Stunde pro Wegstrecke mit öffentlichem Nahverkehr und liebe es, dabei Podcasts zu ganz verschiedenen Themenfeldern zu hören.

  • Reply Franziska April 18, 2019 at 2:13 pm

    Und sofort via Spotify reingehört.
    Du kommst sehr gut rüber, ich bin gespannt auf mehr. 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.