Über uns

Ich bin Sarah.

Ich bin Mama von Lotta (4 Jahre alt), Carla (2 Jahre alt) und Moritz (1 Jahr alt).

 Zu meiner Leidenschaft gehört neben dem Mamasein, das Backen, das Kochen, Do-It-Yourself- Projekte, das Gastgeben und das Bloggen. Besonders den Austausch mit anderen Mamas empfinde ich als Bereicherung. 

Leichte Tendenzen zur Bree van de Kamp kann ich nicht leugnen 😉 Ich gehe mit einer gesunden Portion Humor und viel Freude durchs Leben.

Ich bin Kathrin.

Dem Rheinland bin ich ebenso verbunden wie meiner kleinen Familie.

Meine Erfahrungen als Mutter teile ich gerne über soziale Medien. Ich lerne schnell dazu und probiere vieles aus. Den Anspruch, eine Vorzeige-Bloggerin oder Hochglanz-Mutter zu sein, habe ich nicht.

Die Freude über den Austausch untereinander treibt mich an. So gründete ich im Jahr 2013 den Blog und Youtube Kanal gabelschereblog.