Über uns

KR 201508Ich bin Kathrin und 1981 in Köln geboren. Dem Rheinland bin ich ebenso verbunden wie meiner kleinen Familie.

Meine Erfahrungen als Mutter teile ich gerne über soziale Medien. Ich lerne schnell dazu und probiere vieles aus. Den Anspruch, eine Vorzeige-Bloggerin oder Hochglanz-Mutter zu sein, habe ich nicht.

Die Freude über den Austausch untereinander treibt mich an. So gründete ich im Jahr 2013 den Blog und Youtube Kanal gabelschereblog.

 

 

Ich bin Sarah und 1985 in  geboren. 

Ich bin Mama von  ( Jahre),  (4 Jahre) und  (3 Jahre). 

Zu meiner Leidenschaft gehört neben dem Mamasein, das Backen, das Kochen, Do-It-Yourself- Projekte, das Gastgeben und das Bloggen. Besonders den Austausch mit anderen Mamas empfinde ich als Bereicherung. 

Leichte Tendenzen zur Bree van de Kamp kann ich nicht leugnen ;). Ich gehe mit einer gesunden Portion Humor und viel Freude durchs Leben.

Impressum